Schnelles DSL-Internet in Freienfels,Termin zur Verfügbarkeit – Terminaktualisierung!

Liebe Freienfelserinnen und Freienfelser,

nach aktueller Information der Telekom verschiebt sich der Termin für die Bestellbarkeit des DSL-Internetanschlusses um ca. 5 Wochen. Gründe hierfür sind aufwändige Abstimmungen mit allen weiteren Internetanbietern (Vodafone, O2, 1&1 etc.), da das schnelle DSL-Netz allen Wettbewerbern zur Verfügung gestellt wird.

Anstelle dem 21.05.2018 kann nunmehr laut Auskunft der Telekom ab Donnerstag, den 28.06.2018 der schnelle DSL-Internetanschluss bestellt werden.

Um in den Genuss des schnellen Internets zu kommen, sollte jeder Anschlussnehmer die aktuellen Vertragsdaten überprüfen und ab dem 28.06.2018 beim jeweiligen Internetanbieter eine Vertragsanpassung oder einen Vertragsneuabschluss vereinbaren. Sofern der neue Vertrag nicht telefonisch oder in den Geschäftsstellen, sondern im jeweiligen Internetportal abgeschlossen werden soll, ist zu beachten, dass die entsprechende Verfügbarkeit erst ca. 2 Wochen nach dem Verkaufsbeginn angezeigt werden könnte. Grund hierfür ist die Aktualisierung in den Internetportalen, die im Turnus von 2 Wochen durchgeführt wird.

Ihr Bürgermeister