Mitarbeiter/in für den gemeindlichen Bauhof

Die Gemeinde Weinbach sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in für den gemeindlichen Bauhof

Im gemeindlichen Bauhof sind 5 Mitarbeiter mit den vielfältigen Aufgaben der Betreuung und Pflege der gemeindlichen Liegenschaften, dem Winterdienst und der Wasserversorgung betraut. Es steht eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit unterschiedlichsten Einsatzbereichen zur Verfügung. Neben all diesen Aufgaben werden Sie nach erfolgter Einarbeitung vordringlich in der Gebäudeinstandhaltung, -sanierung und des Neu- bzw. Umbaus der rund 25 Gebäude tätig sein.

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf aus dem Bereich des Hochbaus und sollten Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung vorweisen, vorzugsweise in den Bereichen:

- Rohbau, Einbau von Fenster und Türen, Wärmedämmsysteme

- Trocken- und Innenausbau

- Heizung / Lüftung /Sanitär

Sie sind leistungsfähig, flexibel und bereit sich immer für die Belange der Gemeinde Weinbach einzusetzen. Die Arbeiten werden gemeinsam im Team oder selbständig nach Arbeitsauftrag erbracht. Voraussetzung ist mindestens Führerschein Klasse B (früher III) und die Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst.

Wir können Ihnen eine grundsätzlich teilbare und unbefristete Vollzeitstelle anbieten. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD mit den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Es besteht, je nach fachlicher Eignung, die Möglichkeit zum Aufstieg in die Entgeltgruppe 6 TVöD. Fortbildungsbereitschaft wird von uns vorausgesetzt und unterstützt.

Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 22.12.2016 an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Weinbach, Bürgermeister Jörg Lösing, Elkerhäuser Straße 17, 35796 Weinbach

Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Hauptamtsleiter, Herr Björn Wolf, unter der Telefonnummer 06471/9430-13, oder per E-Mail unter hauptamt@gemeinde-weinbach.de, gerne zur Verfügung.

Bei fachlichen Fragen können Sie sich ebenso gerne an den Bauhofleiter Herr Paul Schmidt, unter der Telefonnummer 06471/490160, oder per E-Mail unter Bauhof-Gemeinde-Weinbach@gmx.de, wenden.

Bitte senden Sie uns keine Originalunterlagen. Wünschen Sie eine Rückgabe Ihrer Unterlagen legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei.

Die Öffungszeiten Ihrer Gemeindeverwaltung:
Montag: 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 07.00 - 12.00 Uhr