Hüpfburg

Vermietung der Hüpfburg

Sie planen eine Veranstaltung bei gutem Wetter? Egal ob Familienfeier, Kindergeburtstag oder Vereinsveranstaltung, eine Hüpfburg ist für jede Art von Veranstaltung bestens geeignet.

So funktionierts:
Im Rathaus unserer Gemeindeverwaltung oder telefonisch bei der zuständigen Sachbearbeiterin Frau Schulz (Tel.: 06471-943044) können Sie sich von Dienstags bis Freitags vormittags über die freien Termine zur Vermietung der Hüpfburg informieren. Wenn die Terminfrage geklärt ist, senden wir Ihnen ein Bestätigungsschreiben mit der dazugehörigen Ausleihvereinbarung zu, welche bei Abholung der Hüpfburg vorzulegen ist.

Kosten:
Vermietung an Vereine innerhalb der Gemeinde für eine öffentliche Veranstaltung: kostenfrei
Vermietung an Vereine außerhalb der Gemeinde für eine öffentliche Veranstaltung: 50,00 €
Vermietung an Privatpersonen innerhalb und außerhalb der Gemeinde Weinbach: 50,00 €

Zu beachten ist:
Die Hüpfburg darf nur bei schönem Wetter aufgebaut werden. Die Abholung der Hüpfburg kann nur zu den Öffnungszeiten erfolgen. Aufgrund des Gewichtes der Hüpfburg, kann die Abholung nicht von einer einzelnen Person erfolgen.