|
![]() |
![]() |
Bürgerliste Fürfurt für den Ortsbeirat Fürfurt -Bürgerversammlung am Freitag, den 04. Dezember 2020-An alle Fürfurter Haushalte Bürgerliste Fürfurt für den Ortsbeirat Fürfurt Am 14. März 2021 sind Kommunalwahlen. In Fürfurt reicht es daher nicht, einfach am 14. März zur Wahl zu gehen und den Rest irgendwelchen Parteien zu überlassen, denn diese stellen hierfür keine Kandidaten! Aus diesem Grunde wollen wir, wie auch schon in den vergangenen Jahren, eine Bürgerversammlung durchführen, in der eine Kandidatenliste aufgestellt werden soll.
Hinweis zu den Corona Bedingungen.Wir haben uns beim Gemeindewahlleiter und beim Kreiswahlleiter informiert, ob wir in Anbetracht der Corona-Bedingungen für Versammlungen nicht auf die Durchführung einer Bürgerversammlung (Präsenz-Versammlung) verzichten könnten und die Erstellung der Bürgerliste analog einer Briefwahl organisieren könnten. Von dort wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei und dass die Landesregierung für solche notwendigen Versammlungen sogar auf Corona Einschränkungen verzichten würde, um die persönliche Vorstellung der Kandidaten vor einer Öffentlichkeit zu ermöglichen.
Wir sind gerne für Sie daAufgrund der Coronakrise bleibt das Rathaus für den Publikumsverkehr derzeit geschlossen. Wir bitten Sie um vorherige Kontaktaufnahme per email oder Telefon. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() Besuchen Sie auch die Webseite der Gemeinde Weinbach: www.weinbach.de ![]() |
Sie möchten den Newsletter der Gemeinde Weinbach zukünftig nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden. Gemeindeverwaltung Weinbach, Elkerhäuser Straße 17 | 35796 Weinbach Sollte der Inhalt, die Aufmachung oder der Empfang dieser E-Mail fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bittet der Sender um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber/innen selbst darf nicht ohne die Zustimmung des Betreibers stattfinden. Der Sender dieser E-Mail garantiert, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder die Speicherung im Verteiler unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird der Sender dieser E-Mail vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. |