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Newsletter der Gemeinde Weinbach
     

Einladung zur 34. Sitzung der Gemeindevertretung am 18.02.2021

Gemäß § 58 Abs. 1, 5 HGO lade ich im Benehmen mit dem Gemeindevorstand die Mitglieder der Gemeindevertretung der Gemeinde Weinbach zur 34. öffentlichen Sitzung für

Donnerstag, den 18.02.2021, 19:30 Uhr
in das Dorfgemeinschaftshaus Blessenbach, Zum Grund 10,
35796 Weinbach-Blessenbach

ein.


- Die Sitzung findet unter den geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen statt. -


T a g e s o r d n u n g

1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungs-gemäßen Ladung zur
    Sitzung

2. Stellenplan 2021
    hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

3. Finanzstatusbericht 2021
    hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

4. Investitionsprogramm 2021
    hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

5. Ergebnishaushalt 2021
    hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

6. Haushaltssatzung 2021 mit ihren Anlagen
    hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

7. Berichte über den Stand der Liquiditätskredite gemäß § 105 HGO und den Stand der Liquidität gemäß §
    106 HGO
    hier: Kenntnisnahme der Gemeindevertretung

8. Bebauungsplan „Vorderer Teil des Girner Weges - Gewerbegebiet Auf dem alten Berg“, 3. Änderung
    hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

9. Ergänzungssatzung zur Friedhofssatzung vom 27.06.2013
    hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

10. Ankündigungsbeschluss zur Änderung der Gebührenordnung zur Friedhofssatzung vom 18.12.2018
      hier: Beschlussfassung der Gemeindevertretung

11. Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen auf Anschaffung von Luftreinigungsgeräten zur Aufstellung in
      den Räumen der Kitas in Weinbach und Gräveneck

12. Bericht des Gemeindevorstandes



Weinbach, den 11.02.2021                                                              

gez. Thomas Appl
Vorsitzender der Gemeindevertretung



Aktueller Hinweis:
Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir die interessierten Bürgerinnen und Bürger, welche an der öffentlichen Sitzung teilnehmen möchten, um vorherige Anmeldung und entsprechende Angabe der vollständigen Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer) unter f.scherber@weinbach.de. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass aufgrund der aktuellen Verordnungslage sowie der zur Verfügung stehenden räumlichen Kapazitäten eine begrenzte Anzahl von maximal 10 Zuhörern an der Sitzung teilnehmen kann.

Wir sind gerne für Sie da

Aufgrund der Coronakrise bleibt das Rathaus für den Publikumsverkehr derzeit geschlossen. Wir bitten Sie um vorherige Kontaktaufnahme per email oder Telefon. 

Die Öffungszeiten Ihrer Gemeindeverwaltung:

Montag: 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 07.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 - 12.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

     
     

Besuchen Sie auch die Webseite der Gemeinde Weinbach: www.weinbach.de

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Tel: +49 (0) 6471 94 30-0 | Fax: +49 (0) 6471 94 30-23 | E-Mail: info@weinbach.de

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