Nicht öffentlicher Erörterungstermin Planfeststellung Ersatzneubau Brücke Gräveneck

Bekanntmachung Erörterungstermin

Planfeststellung für den Ersatzneubau der Brücke Gräveneck im Zuge der L 3452 in der Gemeinde Weinbach einschl. landschaftspflegerischer Ausgleichsmaßnahmen in der Stadt Runkel

Anhörungsverfahren

1.            Es wird ein Erörterungstermin zum Bauvorhaben durchgeführt.
Der Erörterungstermin findet am
Donnerstag, den 01. Dezember 2016 ab 10.00 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Edelsberg, Hauptstr. 53 in 35796 Weinbach-Edelsberg statt.

2.            Im Termin werden die rechtzeitig erhobenen Einwendungen und Stellungnahmen erörtert. Die Teilnahme am Termin ist jedem, dessen Belange durch das Bauvorhaben berührt werden, freigestellt. Die Vertretung durch einen Bevollmächtigten ist möglich. Dieser hat seine Bevollmächtigung durch eine schriftliche Vollmacht nachzuweisen und diese zu den Akten der Anhörungsbehörde zu geben. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Ausbleiben eines Beteiligten auch ohne ihn verhandelt werden kann, dass verspätete Einwendungen ausgeschlossen sind und dass das Anhörungsverfahren mit Schluss der Verhandlung beendet ist.

3.            Durch die Teilnahme am Erörterungstermin oder durch Vertreterbestellung entstehende Kosten werden nicht erstattet.

4.            Der Erörterungstermin ist nicht öffentlich.

Hinweis
Der Erörterungstermin soll zu einer einvernehmlichen Lösung der vorgetragenen Bedenken beitragen, Missverständnisse ausräumen und Informationen liefern. Es wird ferner darauf hingewiesen, dass das Fernbleiben vom Erörterungstermin keine nachteiligen Rechtsfolgen für fristgerecht erhobene Einwendungen hat. Die fristgerecht erhobenen Einwendungen haben im weiteren Verfahren Gültigkeit. Eine abschließende Bewertung der Einwendungen erfolgt im Planfeststellungsbeschluss.

Regierungspräsidium Gießen
Landgraf-Philipp-Platz 1 - 7
35390 Gießen

Gemeindevorstand der Gemeinde Weinbach