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Newsletter der Gemeinde Weinbach
     

Stellenausschreibung eine/n techn. Angestellte/n (Bautechniker/in/Bauingenieur/in)

Die Gemeinde Weinbach besteht aus sieben Ortsteilen mit rund 4.400 Einwohnern und ist wunderschön zwischen Weil und Lahn gelegen. Neben der zentralen Grundschule stehen in zwei Kindertagesstätten alle Betreuungsangebote für Kinder zwischen 1/2 und 12 Jahren zur Verfügung. Die Gemeinde Weinbach betreut ein ca. 60 km umfassendes Wasser- und Abwassernetz sowie 50 km Straßen- und Wegenetz, 15 Ingenieurbauwerke und verfügt über rund 20 zu betreuende Hochbauliegenschaften. 

Für unseren Fachbereich Bauwesen sucht die Gemeinde Weinbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

eine/n techn. Angestellte/n (Bautechniker/in/Bauingenieur/in)

zunächst befristet in Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung aller Hoch- und Tiefbaumaßnahmen der Gemeinde mit Planung, Bauüberwachung und –controlling (HOAI Leistungsphasen 1-9)
  • Bauunterhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Betreuung der Ingenieurbauwerke der Gemeinde
  • Bauzustandserfassung und –überwachung mittels Datenbanken
  • Förderanträge im Aufgabenbereich erstellen und bearbeiten 
  • Überwachung und Durchführung der EKVO
  • Zusammenarbeit mit dem Abwasserverband

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in oder Bauingenieur/in oder vergleichbar
  • Erfahrungen in der Planung, Unterhaltung und Bauüberwachung von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen
  • Erfahrungen im Bereich des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts
  • Kenntnisse auf dem Gebiet des Wasser- und Abwasserrechts
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungskompetenz
  • Eigenständiges, teamorientiertes Arbeiten
  • Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft 
  • Soziale Kompetenz

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit 
  • Vergütung nach EG 9 TVöD mit den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Einen zunächst befristeten Arbeitsplatz in Vollzeit (39 Stunden/Woche) 
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge unter Nutzung aller Steuervorteile

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 01.02.2016 an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Weinbach, Bürgermeister Jörg Lösing, Elkerhäuser Straße 17, 35796 Weinbach

Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Haupt – und Personalamtsleiter, Herr Dirk Schmidt, unter der Telefonnummer 06471/9430-13, oder per E-Mail hauptamt@weinbach.de, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Gemeinde Weinbach erhalten Sie unter www.weinbach.de

Bitte senden Sie uns keine Originalunterlagen. Wünschen Sie eine Rückgabe Ihrer Unterlagen, legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei. 

     

Wir sind gerne für Sie da

Die Öffungszeiten Ihrer Gemeindeverwaltung:
Montag: 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 07.00 - 09.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag: 07.00 - 09.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
Freitag:09.00 - 12.00 Uhr

     

Besuchen Sie auch die Webseite der Gemeinde Weinbach: www.weinbach.de

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Gemeindeverwaltung Weinbach, Elkerhäuser Straße 17 | 35796 Weinbach
Tel: +49 (0) 6471 94 30-0 | Fax: +49 (0) 6471 94 30-23 | E-Mail: info@weinbach.de

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