Vermietung der Hüpfburg
Sie planen eine Veranstaltung bei gutem Wetter? Egal ob Familienfeier, Kindergeburtstag oder Vereinsveranstaltung, eine Hüpfburg ist für jede Art von Veranstaltung bestens geeignet.
So funktionierts:
Einfach hier eine Anfrage auf Anmietung der Hüpfburg stellen. Die zuständige Sachbearbeiter Frau Fürst (Tel.: 06471/9430-27) wird Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung über den genannten Termin geben. Nach Bestätigung des Termins, erfolgt dann ein schriftliches Anschreiben mit der dazugehörigen Ausleihvereinbarung, welche spätestens bei Abholung der Hüpfburg unterschrieben vorzulegen ist.
Kosten:
Vermietung an Vereine innerhalb der Gemeinde für eine öffentliche Veranstaltung: kostenfrei
Vermietung an Vereine außerhalb der Gemeinde für eine öffentliche Veranstaltung: 50,00 €
Vermietung an Privatpersonen innerhalb und außerhalb der Gemeinde Weinbach: 50,00 €
Zu beachten ist:
Die Hüpfburg darf nur bei schönem Wetter aufgebaut werden. Die Abholung der Hüpfburg kann nur zu den Öffnungszeiten erfolgen. Aufgrund des Gewichtes der Hüpfburg, kann die Abholung nicht von einer einzelnen Person erfolgen.